Über uns

Team

Wir sind ein Team mit jahrelanger kosmetischer Erfahrung, so können wir euch und eurer Haut, die hervorragenden Ergebnisse liefern, die ihr von uns kennt. Lerne uns kennen und erfahre, wer wir sind und was auch uns so individuell macht.

Katharina Kijek
staatlich geprüfte Kosmetikmeisterin & Dozentin
Rijke Beisse
staatlich geprüfte Kosmetikerin & Visagistin

Kosmetikstudio Hautkonzept in der Rats-Apotheke in Rastede

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden mit jeder neuen Kosmetikbehandlung übertreffen. Deshalb bieten wir euch nicht nur ein maximales Maß an Individualität innerhalb der Kosmetikbehandlungen, sondern auch bei der Auswahl unserer hochwertigen Apotheken-Kosmetikprodukten. Wir haben die Möglichkeit zwischen
La-mer, Avene, Caudalie und unserer eigenen von Apothekern entwickelte Kosmetiklinie Hautkonzept zu wählen. Dabei steht eine gute Hautverträglichkeit immer im Vordergrund. In täglicher Zusammenarbeit mit der
Rats-Apotheke Rastede sind wir besonders spezialisiert auf Hauttypen wie Rosazea, Akne oder Neurodermitis.

Lasst euch verwöhnen und bucht euren Termin